Sep. 222011
 

Sieg der Piraten ist in Wahrheit ein Sieg der FDP – Tagesspiegel

Wir haben – für uns völlig überraschend – ein gestiegenes Bedürfnis nach “Bürgerrechten” festgestellt. Wir wissen zwar nicht so genau, was das eigentlich ist, können uns aber vage erinnern, das die FDP sowas mal im Wahlprogramm hatte. Deshalb werden  die Leute jetzt wieder die FDP wählen und nicht diese Emporkömmlinge mit dem komischen Namen.  Schließlich ist unsere FDP ja eine *richtige* Partei, die lässt sich bei einem so populären Thema nicht die Butter vom Brot nehmen… also ein Sieg! Auf ganzer Linie!

 Posted by at 19:07

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)